Service als Profitcenter
 Service & Sales Excellence im Maschinen- und Anlagenbau

Unsere Werte. Dafür stehen wir.

Vertrauen

Wir holen unsere Kunden dort ab, wo sie stehen. Im ersten Schritt analysieren wir ihre Herausforderungen, um Lösungen zu finden, die sie wirklich weiterbringen. Diese ehrliche Betrachtung legt den Grundstein für klare Ziele und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Kooperation

Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns extrem wichtig. Es geht nicht nur darum, individuelle Lösungen zu entwickeln, sondern auch gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung im Servicealltag.


Individualität

Individualität bedeutet auch „den eigenen Weg zu finden.” Jedes Unternehmen ist einzigartig, daher setzen wir auch auf maßgeschneiderte Lösungen. Mit meiner 20-jährigen Erfahrung als Führungskraft, NLP-Trainer und Berater gehe ich gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein. Eine individuelle Betrachtung und Beratung ist aus meiner Sicht der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg.


Leidenschaft

Leidenschaft ist das Feuer, das uns alle antreibt. Das bedeutet: Das was ich in meinem Job tue, motiviert mich.
Ich bin ein Service-Fan und freue mich, meine Kunden durch meine Expertise voranzubringen.


Entschlossenheit

Ich kenne das immense Potenzial im Servicegeschäft. Oft gibt es Vorurteile, besonders im technischen Service, gegenüber der Vermarktung hochpreisiger Leistungen. Gemeinsam überwinden wir diese Hürden und nutzen die Stärken Ihres Unternehmens und ein positives Mindset, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen.


Unsere Werte
E-Mail
Anruf
LinkedIn