Holger Jaksch - Business Consulting Services
Ihr Experte im Servicemanagement & Vertrieb

Für Weiterentwicklung und Erfolg im Kundenkontakt

"Ich helfe Unternehmen seit über 20 Jahren dabei, die Wertschöpfung im Kundenservice zu verbessern."

Management Beratung


Der Anlagenservice ist mit >20% Umsatzanteil und >30%  Gesamtertrag im Maschinenbau ein unterschätzter Erfolgsgigant - auch in Krisenzeiten!


Haben Sie sich diese Potenziale für Ihr Unernehmen schon ausgerechnet? 

Sichern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch den Aufbau eines profitablen Kundenservice.


Ich unterstütze Sie mit meiner Expertise im Servicevertrieb.


Bei der KUKA Roboter GmbH habe ich das globale Service-Produkt-Management und die globale Vertriebsorganisation erfolgreich etabliert und damit signifikante Erfolge erzielt.


Werden auch Sie aktiv, wenn Sie den Weg zum Service-Champion einschlagen wollen!


Sie sind nur einen Klick von Ihrem Erstgespräch mit mir entfernt!


Jetzt Champion werden!



Persönlichkeit  |  Analyse & Profile


Ich biete  professionelle Analyse- und Profiling- Verfahren an, die Ihnen in Zeiten des Fachkräftemangels helfen, die besten Mitarbeiter für Ihr  Unternehmen zu gewinnen und zu halten.


Erfahren Sie:

-  Wie die effiziente Vorauswahl von Bewerbern gelingt, die genau zu Ihrer Unternehmens- & Team- Kultur passen.
-  Wie Job-Interviews zeit- und kosteneffizient mit individuellen Interviewleitfäden geführt werden,
- Wie durch die systematische Entwicklung von Fach- und Führungskräfte die Motivation und Leistungsbereitschaft gestärkt wird


Zu den Anwendern zählen renommierte Institutionen, KMUs und Executive Searcher.


Kontaktieren Sie mich für ein erstes Informationsgespräch!


Mehr Erfolg mit Profiling!




Training & Coaching


Die Visitenkarte Ihres Unternehmens sind Führungskräfte, die Ihre Visionen und Werte vorleben - und Menschen im Kundenkontakt, die für die positive Außenwirkung und den Unternehmenserfolg Verantwortung tragen.


Investieren Sie in die Entwicklung von Fach- und Führungskräften im Kundenservice.


Erfahren Sie, wie sich individuelle Coaching-Konzepte im erfolgreichen Kundenkontakt auswirken und warum Coaching das bessere Training ist!


Sie sind nur einen Klick von Ihrem Erstgespräch mit mir entfernt!


Coaching on the Job!



 

E-Mail
Anruf
LinkedIn