Service als Profitcenter
 Service & Sales Excellence im Maschinen- und Anlagenbau

Kunden berichten aus der Praxis

 

Auf dieser Seite erhalten Sie einen kleinen Einblick darüber,  was unsere Kunden über uns und unsere Beratungsleistungen sagen. 


Die Bewertungen liefern Ihnen einen ersten Eindruck und helfen Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen, ob Sie sich eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können. Sollten Sie Fragen zu unseren Beratungsleistungen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

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Kunden-Feedback

Daniel Schnell

Daniel Schnell

Kunde: KUKA Deutschland GmbH

Position: Head of Service Sales Germany Ihre aktuellen Aufgaben und Zuständigkeiten.

Zitat: „Holger war als Moderator und Trainer bei einem Kommunikations-Workshop zum Thema „Erfolgreiches Kommunizieren und Auftreten mit Business-Profiling“ bei uns engagiert. Es war ein sehr praxisnaher, vielfältiger und kurzweiliger Workshop für unser Customer Service Sales-Team im Innen- und Außendienst. Die Kombination aus Persönlichkeitscoaching, 1:1 Sessions, Praxisbeispielen und Teamarbeiten war mit das Beste, was ich in 25 Jahren Berufserfahrung mitmachen durfte! Für unser Team ein toller Mehrwert für die zukünftige Zusammenarbeit untereinander und für die Kommunikation mit unseren Kunden."

Sascha Schäfer

Sascha Schäfer

Kunde: GROB-Werke GmbH & Co. KG

Position: Produktmanager After Sales

Zitat: „Im Rahmen eines Projektes zur Optimierung unserer Servicevereinbarungen durfte ich erstmals mit Holger zusammenarbeiten. Mit seiner fundierten Erfahrung im Geschäftsfeld Service und seinem Wissen um die Konzeptionierung und den Vertrieb produktbegleitender Dienstleistungen hat er uns vielfältig unterstützt. Holger hat uns neue Blickwinkel aufgezeigt und dabei geholfen, sowohl den Kundennutzen noch prägnanter herauszuarbeiten als auch die Erkenntnisse im Vertrag zu implementieren. Holger ist ein praxisorientierter Berater mit umfassenden Kenntnissen im Servicevertrieb und einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität.“

Thomas Helfer

Thomas Helfer

Kunde: CONSTELLATION Clean GmbH

Position: Bitte beschreiben Sie kurz Ihre bisherigen Karrierestationen und Ihre aktuellen Aufgaben und Zuständigkeiten.

Zitat: „Wir haben Holger für die Unterstützung bei der Restrukturierung unserer Unternehmensgruppe gewinnen können. Für unsere Servicebereiche haben wir die Business-Profiling-Tools erfolgreich im Rahmen von Führungskräfte- Kommunikations- und Team-Trainings eingesetzt. Damit wurde die interne und externe Kommunikation für unsere Mitarbeiter im Kundenkontakt auf ein neues, sehr professionelles Niveau gehoben. Durch die Unterstützung im Prozess-Management konnten wir die Akkreditierung im Bereich Trinkwasserhygiene erfolgreich abschließen.“

Johann Machmerth

Johann Machmerth

Kunde: KUKA Deutschland GmbH

Position: Head of Inside Sales Customer Services

Zitat: „Ich habe mit Holger gemeinsam viele Jahre bei KUKA den Servicevertrieb erfolgreich aufgebaut. Er hat das globale Service-Produkt-Management und die globale Vertriebsorganisation über viele Jahre hinweg erfolgreich etabliert und damit signifikante Erfolge erzielt. Seit einigen Jahren wird er als Unternehmenscoach, Dozent und Experte für den Bereich Servicemanagement und Vertrieb gebucht. Ich habe ihn für unser Service-Consulting-Team als Trainer engagiert, um die interne Kommunikation als auch die Kundenansprache mit Business-Profiling zu stärken. Ich kann Holger sowohl als Berater als auch als Vertriebstrainer wärmstens empfehlen. Er bringt viel Praxiserfahrung mit und weiß genau, wie man Vertriebsteams aufbaut, fördert und Serviceleistungen erfolgreich verkauft.“





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