Service als Profitcenter
 Service & Sales Excellence im Maschinen- und Anlagenbau

Über UNS. Unsere WERTE. Ihr MehrWERT.


Warum tue ich, was ich tue?
Nach meiner 20-jährigen Berufserfahrung bei KUKA Roboter als Service-Spezialist, Abteilungsleiter im Servicevertrieb und zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Kundenmandate weiß ich, wie viel
Potenzial und Wertschöpfung im Servicegeschäft liegt. 


Nachdem ich dort das globale Service-Produkt-Management und die Vertriebsorganisation erfolgreich aufgebaut hatte, wollte ich diese Erfolge auch anderen Unternehmen in der Branche ermöglichen. Ich gründete 2019 meine Firma und unterstütze seither als Unternehmensberater und Coach meine Kunden im After-Sales und Service Management.


An wen richtet sich mein Angebot?
Ich führe strategische Beratungsprojekte für Kunden aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau, Robotik, Wasser- und Luft- Hygiene, Digitale Services, Training & Coaching durch. Unser Angebot richtet sich an Serviceverantwortliche, Vertriebsleiter und Geschäftsführer, die konstante Umsätze und höhere Magen im Servicevertrieb erzielen möchten.


Unser Ziel ist es, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit in den Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau zu stärken. Dazu gehört auch Sales und Service Excellence zu etablieren oder auf das nächste Level zu bringen. 


Was unterscheidet uns von anderen Beratungsfirmen?

Mit meiner Geschäftspartnerin Melanie Goldmann-Jaksch  integrieren wir Marketing, Vertrieb und Serviceprozesse zu einer ganzheitlichen Strategie, die maximale Effizienz und Umsatzpotenziale realisiert.


Unsere 20+ Jahre Praxiserfahrung, kombiniert mit tiefgehender Branchenkenntnis, ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau zu entwickeln.

Als Experten für
Service- Marketing- und Vertriebsstrategien unterstützen wir Sie nicht nur mit bewährtem Fachwissen, sondern begleiten Sie Schritt für Schritt bei der erfolgreichen Umsetzung.


Marketing, Vertrieb und Serviceprozesse gehen bei uns Hand in Hand

Ihr Kontakt im Servicevertrieb

Holger Jaksch

  • Freiberuflicher Unternehmensberater im Service- & Sales- Management. Landesrepräsentant Deutschland für e-international | e-stimate
    Berufserfahrung & Zertifikate:
  • 15+ Jahre fundierte Experten- und Führungserfahrung im internationalen Vertrieb von produktbegleitenden Dienstleistungen
  • 15+ Jahre Praxiserfahrung in der Leitung von Serviceorganisationen
  • 15+ Jahre Expertise im internationalen Business Coaching.
  • 15+ Jahre als Dozent, Speaker und Fachreferent
  • 3+ Jahre Zertifizierter E-Trainer nach IMS
  • 4+ Jahre Zertifizierter e-stimate Coach  (Persönlichkeitsanalysen)
  • Zertifizierter NLP Master (2012), NLP Coach (2010), NLP Practitioner (2009) nach DVNLP / INLPTA

Ihr Kontakt im Marketing

Melanie Goldmann-Jaksch

  • Online & Content Marketing Spezialistin für die Social Media Produktion und Online Marketing Kampagnen

    Berufserfahrung & Zertifikate:
  • 13+ Jahre Online Marketing (strategische Planung und Umsetzung von Online Marketing Kampagnen und Events zur  Lead-Generierung, Content-Entwicklung für Social Media Plattformen, Videoproduktionen, Influencer Marketing, SEO/SEA,  Social Selling und vieles mehr)
  • 20+ Jahre Event-Management (Messen, Pressekonferenzen, Produktion von Lern-Tutorials, Webinaren und vieles mehr)
  • 7+ Jahre PR & Marketing Executive in der Öffentlichkeitsarbeit
  • 4+ Jahre Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
  • 4+ Jahre Zertifizierte e-stimate Beraterin (Persönlichhkeitsanalysen) 
  • Zertifizierte Expertin „AI im Online- und Social Media Marketing"


Unsere WERTE. Ihr MehrWERT.

Werte. Ein kleines Wort, das eine gewaltige Bedeutung trägt – sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben. Werte sind aus unserer Sicht das Fundament dafür, dass wir authentisch handeln, Entscheidungen mit Klarheit treffen und Vertrauen bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufbauen.


Mit jedem WERT für den wir stehen, liefern wir unseren Mitmenschen, Mitarbeitern, Kunden und Geschäftskollegen eine klare Orientierung für was wir stehen. In diesem Zusammenhang möchten wir ihnen auch aufzeigen, welchen MehrWERT wir ihnen bieten und was genau Sie von uns erwarten können.



 

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