Warum tue ich, was ich tue?
Nach meiner 20-jährigen Berufserfahrung bei KUKA Roboter als Service-Spezialist, Abteilungsleiter im Servicevertrieb und zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Kundenmandate weiß ich, wie viel Potenzial und Wertschöpfung im Servicegeschäft liegt.
Nachdem ich dort das globale Service-Produkt-Management und die Vertriebsorganisation erfolgreich aufgebaut hatte, wollte ich diese Erfolge auch anderen Unternehmen in der Branche ermöglichen. Ich gründete 2019 meine Firma und unterstütze seither als Unternehmensberater und Coach meine Kunden im After-Sales und Service Management.
An wen richtet sich mein Angebot?
Ich führe strategische Beratungsprojekte für Kunden aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau, Robotik, Wasser- und Luft- Hygiene, Digitale Services, Training & Coaching durch. Unser Angebot richtet sich an Serviceverantwortliche, Vertriebsleiter und Geschäftsführer, die konstante Umsätze und höhere Magen im Servicevertrieb erzielen möchten.
Unser Ziel ist es, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit in den Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau zu stärken. Dazu gehört auch Sales und Service Excellence zu etablieren oder auf das nächste Level zu bringen.
Was unterscheidet uns von anderen Beratungsfirmen?
Mit meiner Geschäftspartnerin Melanie Goldmann-Jaksch integrieren wir Marketing, Vertrieb und Serviceprozesse zu einer ganzheitlichen Strategie, die maximale Effizienz und Umsatzpotenziale realisiert.
Unsere 20+ Jahre Praxiserfahrung, kombiniert mit tiefgehender Branchenkenntnis, ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau zu entwickeln.
Als Experten für Service- Marketing- und Vertriebsstrategien unterstützen wir Sie nicht nur mit bewährtem Fachwissen, sondern begleiten Sie Schritt für Schritt bei der erfolgreichen Umsetzung.
Ihr Kontakt im Servicevertrieb
Holger Jaksch
Ihr Kontakt im Marketing
Melanie Goldmann-Jaksch
Werte. Ein kleines Wort, das eine gewaltige Bedeutung trägt – sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben. Werte sind aus unserer Sicht das Fundament dafür, dass wir authentisch handeln, Entscheidungen mit Klarheit treffen und Vertrauen bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufbauen.
Mit jedem WERT für den wir stehen, liefern wir unseren Mitmenschen, Mitarbeitern, Kunden und Geschäftskollegen eine klare Orientierung für was wir stehen. In diesem Zusammenhang möchten wir ihnen auch aufzeigen, welchen MehrWERT wir ihnen bieten und was genau Sie von uns erwarten können.