Wir integrieren Marketing, Vertrieb und Serviceprozesse zu einer ganzheitlichen Strategie, die maximale Effizienz und Umsatzpotenziale realisiert. Unsere 20+ Jahre Praxiserfahrung, kombiniert mit tiefgehender Branchenkenntnis, ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau zu entwickeln.
Unser Herzblut liegt in der Entwicklung von kundenorientierten Vermarktungsstrategien und der Ausbildung von Profis im aktiven Kundenkontakt.
Als Experten für Service- Marketing- und Vertriebsstrategien im Maschinen- und Anlagenbau unterstützen wir Sie nicht nur mit bewährtem Fachwissen, sondern begleiten Sie Schritt für Schritt bei der erfolgreichen Umsetzung. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen und nachhaltig zu stärken.
1. Wir integrieren Marketing, Vertrieb und Serviceprozesse:
Wir bringen Kundenwirkung, Kundenansprache und Serviceprozesse zusammen, um die Effizienz und Umsatzpotenziale zu maximieren. Während viele Beratungsfirmen sich nur auf einen Bereich fokussieren, vereinen wir diese wichtigen Kernprozesse, für maximalen Erfolg.
2. Exklusive Masterclass "Sales Excellence":
Unsere neue und praxisorientierte Masterclass für Service- & Sales Excellence bietet ihnen einen konkreten 6-Schritte Plan zur Entwicklung ihres herausragenden, profitablen Kundenservice. Für mehr Umsatz und höhere Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern.
3. Über 20 Jahre Praxiserfahrung:
Mit 20+ Jahre Erfahrung als Service-Techniker, Academy-Ausbilder für Programmierung und Service-Elektrik, Führungskraft im Servicevertrieb und als Unternehmenscoach biete ich Ihnen fundiertes Fachwissen und ein tiefes Branchen-Verständnis. Dieses wird durch 15+ Jahre Marketing Know-How meiner Geschäftspartnerin Melanie Goldmann-Jaksch ergänzt.
4. Spezialisiert auf Entwicklung und Vermarktung von Service-Level und Wartungsverträgen:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Ausarbeitung und Vermarktung von Service-Level und Wartungsverträgen arbeiten wir eng mit Juristen zusammen, um rechtssichere, kundenorientierte Vertragsstrategien zu entwickeln.
5. Vertriebstrainings mit Business-Profiling-Tools & NLP:
Wir bieten ihnen praxisorientierte Trainings für den Servicevertrieb an. Dazu gehören neben Vertriebs, und Kommunikationstrainings auch Schulungen für die Entwicklung von Fach- und Führungskräften und ihrer Teams. Ich bin zertifizierter NLP-Coach und e-stimate Trainer. Mithilfe von Persönlichkeitsanalysen von e-stimate verwandle ich Vertriebsteams in Power-Teams, die den Mehrwert Ihrer Dienstleistungen professionell und kundengerecht kommunizieren und verkaufen.
6. Online-Plattform für e-stimate Trainer-Zertifizierung:
Sie möchten wissenschaftlich valide Profilverfahren und Persönlichkeitsanalysen für die Weiterentwicklung von Mitarbeitern selber im Unternehmen anwenden? Mit unserer Online-Zertifizierungsplattform werden sie schnell und flexibel fit für e-stimate Profilverfahren, dem Marktführer aus Dänemark.
7. Praxistaugliche & maßgeschneiderte Lösungen:
Meine Beratung ist speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus abgestimmt. Dank tiefgehender Branchenkenntnisse entwickeln wir individuelle, praxisnahe Lösungen, die auch wirklich funktionieren.
8. Hands-On Mentalität & Praxisbegleitung:
Wir geben nicht nur Handlungsempfehlungen, sondern arbeiten aktiv mit Ihnen zusammen, um die gewünschten Entwicklungsphasen gemeinsam zu gestalten und erfolgreich umzusetzen.
9. Networking auf "Service Excellence Roundtables":
Der Austausch unter Praktikern ist ein wichtiger Bestandteil der Weiterentwicklung. Wir entwickeln, organisieren und moderieren exklusive Service Excellence Roundtables die dem Wissensaustausch und der Netzwerkbildung innerhalb der Branche dienen.
Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.