Service als Profitcenter
 Mehr Umsatz. Mehr Wirkung. Mehr Service.

Academy für Soft Skills und Verkaufsmindset


Technischer Service trifft Verkaufskompetenz – ein Gamechanger.


Viele Servicetechniker denken: "Ich bin kein Verkäufer." Dabei liegt im Service oft der größte Hebel für Zusatzgeschäft – direkt am Kunden.

In dieser Beratung arbeiten wir an der
inneren Haltung und an der Kommunikation Ihres Teams. Verkaufen wird als Helfen verstanden. Die Techniker entwickeln Selbstsicherheit, Mut zur Beratung und ein Gespür für Verkaufschancen im Kundengespräch.


Warum ist dieser Schritt wichtig?

Weil echtes Verkaufen im Kopf beginnt. Und weil Kunden spüren, wenn jemand mit Überzeugung und Nutzenorientierung berät. So schaffen wir die Grundlage für mehr Abschlussstärke im technischen Vertrieb. Die innere Haltung ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg.


Jetzt Soft Skills und Verkaufsmindset stärken und Verkaufschancen nutzen. 

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➡️ Die Beratungsleistung Academy Soft Skills & Verkaufsmindset ist fester Bestandteil meines 6-Schritte-Programms „Masterclass Service & Sales Excellence".

➡️ Sie möchten erst einmal klein starten? Kein Problem: Die
Soft Skills Academy können Sie  auch unabhängig als Einzelberatung buchen.

> Schritt 3: Service as a Product


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