In einem prozessorientierten Unternehmen sind klare Arbeitsprozesse das A und O.
Prozessmanagement dient der Identifikation, Gestaltung, Dokumentation, Implementierung, Steuerung und Verbesserung von Arbeitsabläufen in ihrem Unternehmen.
Wie Sie bereits wissen, erfordert die qualifizierte Durchführung von Serviceleistungen ein hohes Maß an technischer und zwischenmenschlicher Kompetenz.
Es sind Ihre Servicespezialisten, die als „Visitenkarte" des Unternehmens im täglichen Kontakt mit den verschiedenen Ansprechpartnern Ihrer Kunden sind.
Ich unterstütze Sie bei der strategischen Ausrichtung von Arbeitsprozessen, Change Management Projekten und im Qualitätsmanagement.
Im Bereich der Persönlichkeits- und Teamentwicklung biete ich individuelle Coaching & Trainings an, damit die neu etablierten Prozesse und die damit verbundenen täglichen Anforderungen von den Mitarbeitern auch souverän gemeistert werden können. Mehr dazu finden Sie im Bereich Training & Coaching.