Service als Profitcenter
 Mehr Umsatz. Mehr Wirkung. Mehr Service.

Service als Produkt – So wird Ihr Angebot profitabel und greifbar

Der Nutzen des Service muss für Ihre Kunden (be)greifbar sein, damit sie bereit sind für ihre Serviceprodukte zu zahlen. 


In vielen Unternehmen ist guter Service "selbstverständlich" – aber nicht wirtschaftlich. Dienstleistungen werden zwar in hoher Qualität, teilweise kurzfristig erbracht, aber nicht als Produkt gedacht und oft nicht verrechnet.


Wir unterstützen Sie dabei, ein attraktives, skalierbares Serviceportfolio zu entwickeln. Mit klaren Leistungsbeschreibungen, modularen Paketen und langlaufenden Verträgen wird aus Ihrem Service ein echter Umsatzbaustein.


Warum ist diese Leistung wichtig? 
Weil Kunden für das bezahlen, was sie verstehen. Mit einem
klar positionierten Serviceangebot schaffen Sie Mehrwert und Planungssicherheit – für sich und Ihre Kunden.


✅ Jetzt profitables Serviceportfolio entwickeln & Umsatzpotenziale heben! 

Kostenfreies Infogespräch buchen



➡️ Die Beratungsleistung Service-Produktmanagement ist fester Bestandteil meines 6-Schritte-Programms „Masterclass Service & Sales Excellence".

➡️ Sie möchten erst einmal klein starten? Kein Problem: Sie können diese Leistung auch unabhängig als Einzelberatung buchen.


> Schritt 4: „Service Marketing"



E-Mail
Anruf
LinkedIn