Wirksames Service Marketing
Ihr Service kann mehr – aber wissen das auch Ihre Kunden?
Häufig ist das Serviceangebot im Maschinenbau nicht sichtbar. Kunden kennen weder den Umfang noch den Nutzen der Leistungen.
Folge: Gute Services werden nicht aktiv nachgefragt oder als „zu teuer" empfunden.
Wir analysieren Ihre Zielgruppen, differenzieren deren Instandhaltungsstrategien und entwickeln eine gezielte Nutzenkommunikation, die wirklich ankommt.
Ziel: Die passenden Kunden für die passenden Services zu gewinnen.
Warum ist dieser Schritt wichtig?
Weil Sichtbarkeit Umsatz schafft. Mit klarer Segmentierung und passendem Content machen wir Ihren Service sichtbar – online wie offline.
✅ Jetzt Zielgruppen analysieren & Ihren Service sichtbar machen!
➡️ Die Beratungsleistung im Bereich Service Marketing ist fester Bestandteil meines 6-Schritte-Programms „Masterclass Service & Sales Excellence".
➡️ Sie möchten erst einmal klein starten? Kein Problem: Sie können diese Leistung auch unabhängig als Einzelberatung buchen.