Service als Profitcenter. 
 Service & Sales Excellence im Maschinen- & Anlagenbau.

Unsere Werte. Dafür stehen wir.

Vertrauen

Ich baue Vertrauen auf, indem ich meine Kunden dort abhole, wo sie stehen.
Im ersten Schritt analysiere ich ihre Herausforderungen, um Lösungen zu finden, die sie wirklich weiterbringen.
Diese ehrliche Betrachtung legt den Grundstein für klare Ziele und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Kooperation

Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist mir wichtig. Es geht nicht nur darum, individuelle Lösungen zu entwickeln, sondern auch gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Ich begleite Sie durch den gesamten Prozess, von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung im Servicealltag.


Individualität

Jedes Unternehmen ist einzigartig, daher sind maßgeschneiderte Lösungen entscheidend.
Mit meiner 20-jährigen Erfahrung als Führungskraft, NLP-Trainer und Berater gehe ich gezielt auf Ihre Bedürfnisse ein. Eine individuelle Betrachtung ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg.


Leidenschaft

Meine Leidenschaft für das, was ich tue, motiviert mich.
Ich bin ein Service-Fan und freue mich, meine Kunden durch meine Expertise voranzubringen.
Die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung von Projekten bereitet mir großen Spaß und bringt Sie weiter.


Entschlossenheit

Ich kenne das immense Potenzial im Servicegeschäft. Oft gibt es Vorurteile, besonders im technischen Service, gegenüber der Vermarktung hochpreisiger Leistungen. Gemeinsam überwinden wir diese Hürden und nutzen die Stärken Ihres Unternehmens und ein positives Mindset, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen.


Unsere Werte
E-Mail
Anruf
LinkedIn